Tischlerei

„Jeder Mensch mit einer neuen Idee ist ein Spinner, bis die Idee Erfolg hat.“
(Mark Twain)

mahalinchen holzdesign GmbH designt und produziert Kindermöbel, Außenspielhäuser sowie Einzelanfertigungen nach Kundenwunsch für den Innen- und Außenbereich.

Tischlerei in Panketal

Im Fokus der Gründung stand die Notwendigkeit, den Bedarf von Kindertagesstätten an individuellen Möbeln über die mahalinchen GmbH abdecken zu können.

In enger Zusammenarbeit mit Kindertagesstätten wurde ein Portfolio von kindgerechten Möbeln mit dem Anspruch der Nachhaltigkeit- und Langlebigkeit – Made in Germany“ – entwickelt.

Das Sortiment wurde und wird jährlich um mehrere Produkte erweitert, um allen Anforderungen des Alltags gerecht zu werden.

Zusätzlich zu unserer eigenen Möbelpalette gehören Sonderanfertigungen jeglicher Art und Größe beispielsweise zur Umsetzung individueller Raumkonzepte sowie die Restauration nach Denkmalschutz zu unseren Aufgabenbereichen.

Im November 2012 konnte unsere Tischlerei am Standort Waldstraße 3 in Panketal in eine Werkstatt mit Basisausstattung einziehen und mit der Produktion beginnen.

Unser komplettes Möbelsortiment steht für Qualität, hochwertiges Material und ausgereifte Verarbeitung.

Nachdem wir uns über die Jahre immer weiterentwickelt haben und der Platz zu klein wurde, konnten wir 2020 in unsere neue und eigen konzipierte Produktionshalle in der Waldstraße 4 a/b einziehen, die über wesentlich mehr Platz und Raum für neue Ideen und deren Umsetzung verfügt.

Unser junges, motiviertes Team besteht aus einem Meister und sechs Tischlern, die regelmäßig ihre Liebe zum Detail und die Freude am Umgang mit Holz auch an Auszubildene vermitteln, um dieses Handwerk an die nächsten Generationen weitergeben zu können.

Unser Team sucht Verstärkung!